Unsere Aufstellungsversammlung

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2020

Die Aufstellungsversammlung des Ortsverbandes Feldkirchen fand am 10. Dezember 2019, um 20.00 Uhr, im Jeff`s Burger am S-Bahnhof  in Feldkirchen stattDr. Volker Leib vom Wahlkampfteam der GRÜNEN im Landkreis hat uns mit einem Grußwort eingestimmt und die Wahl kompetent geleitet.

WIR GRÜNEN SIND PRÄSENT –  WEIL WIR  HIER LEBEN

OV-Sprecherin Silvia Pahl-Leclerque begrüßte die Anwesenden und freute sich über die gelungene Kandidatenfindung. Auf der Liste stehen Menschen mit großer Erfahrung in der Kommunalpolitik und junge Leute mit Interesse und neuen Ideen. Dies wurde nach einer beeindruckenden Vorstellungsrunde sehr deutlich. Danach konnte mit einstimmigem Votum folgendes Ergebnis erzielt werden:

1-3. Platz Silvia Pahl-Leclerque, Architektin (64)

4-6. Platz Leonard Wagner, Erzieher (25)

7-8. Platz Simone Krois, Grafik-Designerin (54)

9 -10. Tobias Schmitt, Lehrer (30)

11-12. Tanja Schmitt, Referendarin Lehramt (28)

13. Tobias Würtz, Student Geschichte / Politikwissenschaft  (20)

14. Kathrin Lengert, Goldschmiedin (42)

15. Richard Meier, Schreinermeister (63)

16. Ulrike Arendt, Architektin (62)

17. Ludwig Michael Utz, Key account manager (53)

18. Moritz Arendt, Produktmanager IT (30)

19. Kurt Wagner, Krankenpfleger  (64)

20. Christine Zenger, Lehrerin  (45)

Mit Erfahrung und neuem Schwung präsentiert sich die Wahlvorschlagsliste des OV

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in Feldkirchen. Inhaltlich vollkommen geeint stellen wir uns mit guter Laune, vielseitigem Können und Interesse am Mitgestalten der Kommunalpolitik in Feldkirchen zur Wahl. Unser Ziel ist das Ergebnis der Kommunalwahl 2014 zu verdoppeln und ab 2020 für die nächsten 6 Jahre mit 4 Sitzen im Gemeinderat aktiv und ideenreich GRÜNE  POLITIK  wirken zu lassen.