Staffelübergabe der GRÜNEN Feldkirchen

v.l. Michael Magerkohl, Ragna Sturm, Katharina Adami, Silvia Pahl-Leclerque

Bereits am 24.01.2024 hat der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einen neuen Vorstand gewählt: Wiedergewählt wurden Katharina Adami (Schriftführerin) und Timmo Sturm (Beisitzer), neu gewählt wurden Michael Magerkohl (Kassier) sowie Ragna Sturm (Vorsitzende/Sprecherin).

Ein großer Dank ging an Silvia Pahl-Leclerque, Gründerin und langjährige Vorsitzende des Ortsverbands. „Wir danken Silvia für Ihr unermüdliches Engagement, Ihre Expertise und Erfahrung, mit der sie sich als Architektin im Rahmen der Ortsentwicklung und weit darüber hinaus für Feldkirchen eingesetzt hat. Wir sind dankbar, dass wir auch weiterhin auf sie als Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Gemeinderat bauen können und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

Das neue Team hat verschiedene Kernthemen, in denen sich berufliche Expertise und Erfahrung sowie persönliches Engagement widerspiegeln. „Jede und jeder von uns hat ein Kernthema, das wir in der ein oder anderen Form voranbringen möchten. Das sind in erster Linie Energie, Verkehr, Soziales und Wirtschaft.“, kommentiert Ragna Sturm und ergänzt: „Vor allem aber wollen wir in Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern kommen, um uns gemeinsam für ein lebenswertes Feldkirchen einzusetzen“. Möglich ist dies z.B. beim „Grünen Stammtisch“, i.d.R. jeden 2. Dienstag im Bürgercafé Feldkirchen, Richthofenstraße 16. Termine und Infos unter www.gruene-feldkirchen.de.

Schlagwörter: Ortsverband Stammtisch