Über uns

Neuer und alter Vorstand: v.l. Michael Magerkohl, Ragna Sturm, Katharina Adami, Silvia Pahl-Leclerque

Der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN besteht seit 2013 und hat bei der Kommunalwahl 2014 auf Anhieb zwei Sitze im Gemeinderat gewonnen. Bei der Kommunalwahl 2020 konnte diese Zahl auf 4 Sitze verdoppelt werden. In dieser Zeit hat sich Feldkirchen stark verändert. Unsere Fraktion hat aus der Opposition heraus diese Veränderungen mit Unterstützung des Ortsverbands begleitet und mitgestaltet.

Unser Ortsvorstand

Seit Januar 2024 engagieren sich Katharina Adami (Schriftführerin),  Michael Magerkohl (Kassier),  Ragna Sturm (Vorsitzende/Sprecherin) sowie  Timmo Sturm (Beisitzer) als Vorstand für die GRÜNEN Feldkirchen. Gemeinsam mit Mitgliedern und Interessierten wollen wir die Arbeit im Gemeinderat weiterhin unterstützen und uns gemeinsam für unsere GRÜNEN Themen einsetzen.

Unser Stammtisch

Vor allem aber wollen wir in Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern kommen, um uns gemeinsam für ein lebenswertes Feldkirchen einzusetzen. Möglich ist das z. B. beim „GRÜNEN Stammtisch Feldkirchen“ jeden zweiten Dienstag im Bürgercafé Feldkirchen, Richthofenstraße 16.  Termine. und Infos findet Ihr in der Rubrik “Termine”.