Fahrradklimatest 2022 – Jetzt mitmachen

Vom 01. September bis 30. November sind alle Radlerinnen und Radler aufgerufen, ihre Meinung abzugeben: Wie ist das Radfahren? Macht es Spaß oder verursacht es Stress? Nimmt die Verwaltung die Belange ernst? Um in die Wertung einzugehen, müssen mindestens 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Feldkirchen den Fragebogen ausfüllen.

Wir Grünen in Feldkirchen unterstützen die Initiative und rufen zur Teilnahme auf! Die Ergebnisse können uns helfen, uns gezielt für Verbesserungen einsetzen.

Hier geht’s zur Umfrage!

Hintergrund: Der ADFC-Fahrradklima-Test wird alle zwei Jahre durchgeführt. Die Umfrage thematisiert die Zufriedenheit der Radfahrenden in Deutschland, das Fahrrad- und Verkehrsklima, den Stellenwert des Radverkehr, die Sicherheit und den Komfort beim Radfahren sowie die Infrastruktur und das Radverkehrsnetz.