Mgl.-Versammlung mit Vorstandswahl

Foto: Vorstand von OV Feldkirchen

v.l.n.r. Simone Krois, Silvia Pahl-Leclerque, Ulrike Arendt

Am 14. Juli 2019 hat der OV der GRÜNEN Feldkirchen eine ordentliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen abgehalten. Die OV-Sprecherin Silvia Pahl-Leclerque wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wurde Simone Krois als Kassierin wieder in den Vorstand gewählt. Das Amt der Schriftführerin übernimmt ab sofort Ulrike Arendt, die gerne die Wahl annahm und damit den Vorstand komplettiert.

Auf der Mitgliederversammlung wurden neue Mitglieder und Unterstützer begrüßt, insbesondere freuen sich alle über das Engagement der jungen GRÜNEN. Das Kennenlernen fiel uns in einer offenen politischen Diskussion leicht und der Ortsverein stimmte sich auf die bevorstehende Kommunalwahl mit aktuellen Themen aus dem Gemeinderat und Personalfragen ein.

Die Teilnehmer/innen und besonders die bisherigen Gemeinderätinnen fühlten sich darin bestärkt, dass es große Freude macht sich weiterhin in der Kommunalpolitik für die Themen der GRÜNEN zu engagieren und sich mit einer qualifizierten GRÜNEN LISTE im März 2020 der Kommunalwahl zu stellen.