Praktische Hilfe für junge Familien

Nach der Geburt eines Kindes steht das Familienleben nicht selten Kopf und es ändert sich so gut wie alles . Um jungen Familien in einer solchen Situation eine Hilfestellung zu geben, vermittelt “wellcome” praktische Hilfe für junge Familien durch Ehrenamtliche, die die Familie einmal wöchentlich für einige Stunden unterstützen.

Aktuell sucht wellcome eine*n Helfer*in für eine alleinerziehende Mutter in Feldkirchen.

Die Grünen Feldkirchen unterstützen die Initiative und hoffen, dass weitere Familien und Ehrenamtliche von dem Angebot erfahren, es nutzen und sich engagieren

Kontakt:

wellcome Landkreis München | lotse Kinder- und Jugendhilfe e.V. | Balanstraße 57 | 81541 München

Telefon 089 – 30 90 876 27 | mobil 01578 – 301 5733 | Mail: muenchen [dot] landkreis [at] wellcome-online [dot] de

www.wellcome-online.de

Schlagwörter: Familie Hilfen